Das Paar heiratete nur 18 Stunden vor dem Tod der Braut – nun werden die Bilder weltweit gefeiert

[wp_ad_camp_4]

Standing in front of everyone in the chapel, I was hesitant to pull out my camera. As someone who wanted nothing more…

Gepostet von Christina Lee am Dienstag, 26. Dezember 2017

SEITE 2 VON 4

[wp_ad_camp_5]

Die 31-jährige Heather erkrankte vor einem Jahr an Brustkrebs und ihr Freund David verwarf somit alle Pläne, und stellte ihr sofort einen Antrag, so schreibt es The Sun.

Sie konnten es nicht erwarten, zu heiraten, aber die Krankheit schritt schneller voran, als erwartet. Der Krebs hatte sich bereits in ihren Lymphknoten ausgebreitet und später auch in ihren Lungen und Gehirn.

Kurz vor Weihnachten wurde sie ins Krankenhaus gebracht, und David wurde mitgeteilt, dass sie die Hochzeit verschieben müssten, da seine Frau nicht mehr lange Zeit hätte.

Dank der Hilfe von Freunden und Familie konnte David die Hochzeit nur wenige Tage später im Krankenhaus arrangieren.

„Dieser Moment war wie ‚Tod, ich habe keine Angst vor dir! Ich bin so verliebt und werde diese Liebe nun feiern,’“ sagt Brautjungfer Christina Karas zu The Sun.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert