Der Mann wollte die Spinne töten – stattdessen setzt er seine Wohnung in Brand

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Manchmal verlaufen die Dinge nicht so, wie man sie geplant hat, und man hat leider großes Pech. Dieser junge Mann aus Kalifornien kann nur ein Lied davon singen, wie USATodayberichtet.

Der Mann hatte einen ungewünschten Besucher zu Gast, eine Spinne, und in seiner Panik kam der Mann auf eine Idee, die wohl wirklich sehr idiotisch ist.

Er versuchte nämlich die Spinne mit einem Feuerzeug zu töten, aber leider ging dies nach hinten los.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert