Die schwangere Christine sah, wie der Dieb mit ihrer Tasche davonlief – dann überfuhr sie ihm mit dem Auto

[wp_ad_camp_4]

Pregnant woman charged with assault of purse thief: "I was not letting him get away with it. It's not right. It's not fair," the woman said» http://buff.ly/2u4ep2q Do you think she should have been charged?

Gepostet von WBTV News am Donnerstag, 29. Juni 2017

SEITE 2 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Das Ganze spielte sich in den Vereinigten Staaten ab. Christine, die im fünften Monat schwanger ist, war gerade im Supermarkt einkaufen. Als sie zum Parkplatz ging, sah sie einen Mann, der später als Robert Raines identifiziert wurde, wie er durch die Sachen in ihrem Auto wühlte. Sie rannte auf ihn zu und versuchte ihn zu stoppen, aber er lief mit ihrer Handtasche davon. Sie sprang in ihr Auto und fuhr im hinterher. In dem Video sehen wir auch genau, wie sie ihn direkt überfährt.

Die Polizei wurde gerufen und sowohl Christine als auch ihr Räuber wurden verhaftet. Sie wurde wegen schwerer Körperverletzung und er wegen Diebstahl angezeigt.

„Ich bin ins Auto gesprungen, und bin ihm hinterhergefahren. Daraufhin habe ich ihn überfahren. Ich konnte ihm zu Fuß nicht hinterherlaufen, da ich schwanger bin, aber ich hatte keine Absicht, ihn davonkommen zu lassen,“ sagt Christine zu WBTV

Denkst du, Christine hat richtig gehandelt? Hinterlasse uns deine Meinung in den Kommentaren! Nachfolgend kannst du dir das verrückte Video ansehen!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert