Elefantenmutter kann ihr Junges nicht mehr aufwecken – schau, als ihr der Zoowärter zur Hilfe kommt

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Wir möchten gleich darauf aufmerksam machen, dass mit dem Elefantenbaby alles in Ordnung ist.

All dies fand erst kürzlich in einem Zoo in Prag statt, als ein Elefantenbaby sich dazu entschloss, ein Nickerchen zu machen. Das Wetter war schön und der Zoo hatte viele Besucher, die dem Elefantenbaby beim Schlafen zusahen.

Das Elefantenjunges schlief jedoch so tief und fest, dass die Mutter es nicht aufwecken konnte. Und wie wir im Video sehen, verstehen wir, warum die Elefantenmutter so besorgt war.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert