Familie wollte die Hündin nicht mehr haben – also wurde sie während eines Schneesturmes draußen angekettet

[wp_ad_camp_4]

Gepostet von Detroit Pit Crew Dog Rescue am Dienstag, 12. Dezember 2017

SEITE 2 VON 4

[wp_ad_camp_5]

Die Mitarbeiter klopften an den Türen der Besitzer und erklärten ihnen, dass dies Tiermisshandlung wäre. Doch die Besitzer wollten nicht hören und knallten ihnen die Türe vor der Nase zu.

Deswegen versuchte die Nachbarin mit den Besitzern zu sprechen und bald wurde es klar, warum sie die Hündin ausgesperrt hatten. Sie wollten die Hündin nicht mehr haben, auch wenn sie einen anderen Hund hatten, der sich im Haus befand.

„Die Tür öffnete sich und sie zeigten mir den anderen Hund, der sich noch im Haus befand. Die Besitzer sagten, dass sie den anderen Hund nicht mehr haben wollten und ihn einfach draußen lassen würden,“ sagt Theresa Sumpter, Gründerin und Managerin der Tierschutzorganisation Detroit Pit Crew Dog Rescue zu The Dodo und führt fort:

„Dann sagte ich, ‚Okay, wir nehmen den Hund‘. Sie war offensichtlich verletzt, und erfroren und konnte nicht länger bei diesem Wetter draußen bleiben.“

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert