Wenn du vor 1970 geboren wurdest, weißt du sicherlich, was das ist

[wp_ad_camp_4]

SEITE 2 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Eiswürfel wurden 1933 von Guy Tinham erfunden und sahen so aus, wie auf dem Bild oben zu sehen ist. Als die Jahre voranschritten, wurden die Eiswürfelbehälter immer moderner und werden heute in Plastikbehältern oder Silikonbehälter hergestellt. Und heutzutage ist es nicht einmal mehr unüblich, dass es in vielen Haushältern Kühlschränke gibt, die Eiswürfel herstellen!

Wir müssen zugeben, dass wir diese Eiswürfelbehälter zuvor nicht gesehen hatten, aber wir sind beeindruckt von der Handhabung, die es einfach machte, die Eiswürfel aus dem Behälter zu bekommen!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert