Im Alter von 63 Jahren hat sie ihr Gewicht um die Hälfte reduziert – mit diesen 7 einfachen Tricks

[wp_ad_camp_4]

https://www.facebook.com/1533367950063175/photos/a.1533421983391105.1073741828.1533367950063175/1533423946724242/?type=3

SEITE 2 VON 2

[wp_ad_camp_5]

In diesem Moment begann sie, alles zu ändern. Bis jetzt hat sie über 100 kg abgenommen. In einem Interview mit Today berichtet sie über sieben einfache Tipps, die ihr Schlüssel zum Erfolg waren.

1. Beginne jetzt

Verzögere es nicht. „Niemand wird jünger, und umso jünger man ist, umso einfacher ist es. Ich habe mit 59 Jahren angefangen, was zeigt, dass es jeder schaffen kann. Warum weitere sechs Monate warten?“

2. Fange mit kleinen Veränderungen in deinem Lebensstil an

Diane meint, es ist wichtig, klein anzufangen. Zuerst war es sogar schwer für sie, zum Postkasten zu gehen. Aber sie tat es, und als es ihr besser ging, fing sie an, längere Strecken zu spazieren.

3. Finde ein unterstützendes Netzwerk

Finde Menschen, die dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen. Jemand, der dich in schweren Zeiten unterstützt. Es gibt viele Gruppen, aber du kannst natürlich auch deine eigene starten.

4. Versuche etwas Neues zu essen

„Ich habe gelernt, Fisch zu essen. Ich habe es zuvor nicht gemocht, aber ich habe mir eine Heißluftfritteuse gekauft, mit der ich ohne Fett kochen kann und ich mochte den Geschmack.“

5. Gehe nicht auf „Diät“

Anstatt eine Diät zu machen, versuche deinen Lebensstil in kleinen Schritten zu verändern. Sie fing an, mehr Gemüse zu essen, und weniger Fast Food und fing an, sich mehr zu bewegen.

6. Kämpfe

Du wirst etliche Hürden überstehen müssen, aber der Schlüssel zum Erfolg ist es, nicht aufzugeben. Auch wenn sich die Waage anfänglich nicht bewegen sollte, so spürt und sieht man es.

7. Eins nach dem Anderen

„Gesund zu bleiben ist eine konstante Entscheidung, die man jeden Tag trifft.“ Entscheide dich dafür jeden Tag, und versuche immer, die beste Entscheidung zu treffen. Und wenn es nur der Verzicht auf etwas Süßes ist – auf lange Sicht gesehen, hilft es dir, gesund zu werden.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert