Er baut ein Bällebad für seine Katze – deren Reaktionen bringen dich garantiert zum Lachen

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Der Katzenbesitzer Robert Dollwets hatte eine geniale Idee. Er hat sich dafür entschlossen, ein Bällebad für seine bengalische Katze Boomer zu machen. Diese Bälle sind nichts für Kinder, aber für seine sehr verspielte Katze!

Boomer liebt sein neues Bad, wie man im nachfolgenden Video sehen kann. Man sieht ihn wie er vor Freude hineinhüpft und die bunten Bälle hinterher jagt. Es scheint, als könnte seine Katze Stunden damit verbringen!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert