Der Fahrer blockierte zwei Fahrbahnen auf der Autobahn um eine Frau davor zu bewahren, überfahren zu werden

[wp_ad_camp_4]

SEITE 2 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Er entschloss sich sofort, die Fahrbahn zu blockieren, so dass keine Autos an ihm vorbeikommen könnten.

„Ich habe sofort meinen LKW vor dem verunglückten Fahrzeug geparkt und die Warnlichter eingeschalten,“ sagt Christiaan zu AD.

Dank seines heroischen Einsatzes konnten die Einsatzkräfte die Frau ohne weitere Probleme schnellstmöglich erreichen, ohne dass andere Autos mit zügiger Geschwindigkeit vorbeiziehen würden.

Für viele ist es zwar undenkbar, aber auch wenn sich ein Unfall auf den Straßen ereignet, gibt es Fahrer, die ohne Rücksicht auf andere trotzdem mit voller Geschwindigkeit einfach vorbeifahren.

„Ich denke, dass es respektlos ist. Ich denke, viele haben den Sinn für Menschlichkeit verloren. Sie sollten anfangen, nachzudenken, und wenn sich ein Unfall ereignet hat, sollte man darüber nachdenken, dass es durchaus Verletzte geben könnte und man unbedingt helfen sollte,“ sagt Christiaan zu AD.

Christiaan traf die richtige Entscheidung und tat alles in seiner Macht, um der Frau zu helfen und es ist wirklich toll, dass nicht mehr passiert ist.

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden, wenn du auch der Meinung bist, dass dieser LKW Fahrer geehrt werden sollte!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert