Hündin lief davon und erkennt ihren Besitzer nicht wieder – doch dann erinnert sie sich an dessen Geruch

Video

Pakita wurde rastlos in den Straßen von Argentinien gefunden, wo die Organisation Arca Animal sie aufgriff und sie in ein Tierheim brachte. Die Straßenhündin war traurig und sehr zurückhalten und es schien, als würde sie etwas in ihrem Leben vermissen.

Die Mitarbeiter versuchten, ein neues Zuhause für sie zu finden, aber es gab ein Problem: Pakita war zu alt. Viele, die Hunde adoptieren möchten, möchten einen jungen Hund, wie The Dodoschreibt.

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert