Hund wurde für Kämpfe eingesetzt – seine Hinterpfoten wurden amputiert, aber nun hat er ein schönes Hundeleben

[wp_ad_camp_4]

Gepostet von CARE Charlotte Animal Referral & Emergency am Freitag, 29. April 2016

SEITE 3 VON 4

[wp_ad_camp_5]

Aber die Tierärzte waren optimistisch, dass Rambo ein normales Leben führen könnte. Es folgten mehrere Operationen, die es ihm ermöglichten, wie jeder andere Hund wieder gehen zu können.

„Da er sein Gewicht ohne Prothesen halten kann, transplantierten wir Haut über seine Pfoten, sodass er darauf gehen kann,“ schreibt CARE auf Facebook.

Sein Zustand verbesserte sich durch all die Liebe und Unterstützung die er erhielt. Und das dank der Tierärzte, die alles dafür taten, um sein Leben zu retten.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert