Ein Idiot entsorgt seinen Abfall auf dem Land eines Bauern, aber dann entdeckt der Bauer etwas im Abfall und bekommt seine Rache.

Story

Wenn man schon einmal übers Land gefahren ist, weiß man, dass die meisten Bauernhöfe sehr ruhig und schön sind. Wer würde diese Aussicht nicht genießen?

Nun ja, anscheinend ist das doch nicht jedermanns Sache.

Ein Mann jedenfalls konnte dem scheinbar nichts abgewinnen, denn er leerte einfach den Inhalt seines Pick-Ups auf den Feldern eines Bauern in Kalifornien aus.

Zum Glück lachte aber der Bauer, dem der Grund gehörte als letzter.

In ganz Kalifornien ist es sehr einfach, seinen Abfall los zu werden. Man wirft ihn in die Container seines Wohnhauses und stellt diesen dann einmal pro Woche an die Straße oder man verstaut alles in seinem Auto und bringt ihn selbst zu Müllplatz.

Darum verstehe ich den Mann in dieser Geschichte auch überhaupt nicht. Er muss doch auch eine Möglichkeit gehabt haben, seinen Abfall auf normale Weise zu entsorgen, aber stattdessen beschloss er ihn einfach woanders abzuladen. Auf dem Grundstück eines Bauern mit wunderbarem Bauernhof.

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert