Ein Mann kauft einen alten Doppeldecker und verändert ihn in ein wahnsinniges Haus!

Video

Adam Collier-Wood besuchte wie jeden Tag die Website eBay als ein Angebot für einen alten Doppeldecker seine Aufmerksamkeit erregte. Zuerst wusste er nicht so recht, was er damit anfangen sollte, aber dann beschloss er einfach den alten Bus zu kaufen. Vermutlich hatte niemand erwartet, dass er DIES daraus machen würde. Das Ergebnis ist wirklich der Hammer und sehr farbenfroh!

Ich teile häufiger Fahrzeuge, die zu tollen Wohnmobilen oder Häusern umgewandelt wurden, ich muss aber gestehen, dass ich noch niemals eine so umfassende Transformation zu Gesicht bekommen habe.

Probleme

Als Adam den Bus erhielt, entdeckte er recht schnell einige Probleme, wie z.B. die verrotteten Böden, kaputten Fenster und nicht isolierte Wände.

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert