Eine Frau eröffnet ein außergewöhnliches Altersheim – schau dir das Heim und seine Bewohner an!

Video

Wenn du denkst, dass nur Menschen das Recht auf ein Altersheim haben, liegst du falsch! Nun gibt es auch eines für Tiere.

Und wenn du dich wunderst, wie so ein Altersheim für Hunde aussieht, möchten wir es dir gerne zeigen. Das Video von National Geographic zeigt uns einen Einblick in ein Altersheim für Tiere.

Das Heim namens The House WIth A Heart Senior Pet Sanctuary ist das Zuhause für mehr als 20 Bewohner in Gaithersburg, Maryland.

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert