Husky ist wütend auf seine Besitzerin – aber mit diesem Trick der jungen Frau hatte der Hund nicht gerechnet!

Seite 1

Mya fühlt sich von ihrer Besitzerin betrogen und hintergangen. Aber gibt es etwas, damit sich die beiden wieder vertragen?

Als die Besitzerin plötzlich Mya’s Lieblingslied zu singen anfängt, versucht die Hündin zu widerstehen, aber scheitert letzten Endes.

Denn daraufhin singt Mya gemeinsam mit ihrer Besitzerin! Und sie sind einfach ein wunderbares Duett!

Es ist wirklich schön zu sehen, teilt dies mit euren Freunden auf Facebook, wenn es euch auch gefallen hat!

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert