Das neugebaute Haus steht zum Verkauf – doch nun lachen die Nachbarn über das Gebäude

Story

Es kann ganz schön viel Energie kosten, wenn man umzieht, vor allem, wenn man das neue Heim auch noch renovieren muss. Umso besser ist es, wenn man in ein neu gebautes Haus zieht – alles ist neu und sauber und funktioniert, wie es sollte. Das denkt man zumindest.

In der englischen Stadt Rushall ist man stolz auf neue Häuser, die man erst kürzlich gebaut hat, und zurzeit zum Verkauf stehen.

Eines der Häuser befindet sich auf der Lichfield Road in Rushall und ist komplett neu. Das Innenleben ist einfach toll, und besteht aus 5 Schlafzimmern und drei Badezimmern.

Klingt wie ein Traumhaus, oder? Aber ein kleines Detail bringt nun die ganze Nachbarschaft zum Lachen. Siehst du es?

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert