Papagei erhält zum Geburtstag Plüschhasen – schau dir seine unglaublich tolle Reaktion an!

Video

Als dieser Papagei 5 Jahre alt wurde, hat die Besitzerin extra eine Geburtstagsparty arrangiert. Ein Kuchen wurde serviert und dann gab es auch schon die heiß ersehnten Geschenke.

Der Papagei namens Marnie bekommt zum Geburtstag ein Paar Plüschhasen, die die Frau auf den Tisch gelegt hat. Marnie ist sofort beeindruckt und aufgeregt über seine neuen Freunde – es ist sicherlich Liebe auf den ersten Blick. Die anderen sind weniger begeistert über die kleinen Hasen, aber Marnie kann seine Augen nicht von ihnen lassen.

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert