Autistischer Junge winkt dem Müllmann jeden Tag zu – eines Tages stoppt dieser mit einem unerwarteten Geschenk

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Daniel ist ein fünf Jahre alter Junge der mit Autismus diagnostiziert wurde. In dem nachfolgendem Video trifft er eines seiner großen Idole – einen ganz Ungewöhnlichen.

Manuel Sanchez, der den LKW fährt, fährt jeden Tag an dem Haus, in dem Daniel und seine Familie wohnen, vorbei. Aber dieses Mal wollte er etwas der Familie geben, gut, dass ein Passant das gefilmt hat.

Der aufgeregte Junge steht am Straßenrand ganz aufgeregt und bekommt dann eine Überraschung, die er so schnell nicht vergessen wird.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert