2,4 Kilometer: Sniper tötet Isis-Kommandanten mit Rekord-Schuss

[wp_ad_camp_4]

SEITE 4 VON 11

[wp_ad_camp_5]

Totenstille

Bei einem Schuss über eine solche Distanz, dauert es mehrere Sekunden, bevor das Projektil überhaupt erst sein Ziel erreicht. Noch länger dauert es allerdings, bis der Schuss überhaupt zu hören ist, wenn dies überhaupt der Fall ist. Der Tod des Kommandanten kam quasi aus dem nichts. Seine Männer waren somit sichtlich erschrocken, als ihr Kommandant, welcher sie gerade über ihre nächste geplante Aktion aufklärte, plötzlich tot umfiel. Alle brachten sich unverzüglich in Sicherheit und ließen ihren Kommandanten tot auf dem Boden liegend zurück.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert