Über zehn Jahre ignoriert sie die Tür in ihrem Garten. Als sie sich vornimmt, sie zu öffnen… OMG.

Story
Als Ken und Carol Zwick im neuen Haus eingezogen waren, wurden sie bald auf die beiden schweren Stahltüren im Garten aufmerksam. Ihnen war bekannt, dass dort Luftschutzraum verborgen war, allerdings war das nicht relevant beim Hauskauf. Es war ein wirklich sehr schönes Haus und da war der Rest vorerst unwichtig. Solange sie sich nicht damit auseinandersetzen mussten, wurde dieses eher hässliche Ding im Garten nicht als Belastung angesehen.

Allerdings wurden sie irgendwann doch neugierig und wollten erfahren was sich darin verbarg.

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert