Diese Dinge macht jeder von uns, gibt es aber nicht zu!

Story
Jeder von und denkt auf seine eigene Weise und jeder einzelne bevorzugt andere Gewohnheiten. Aber es gibt einige Angewohnheiten, welche jeder von uns mindestens einmal oder mehrmals im Leben getan hat und noch tut und diese nicht zugeben würde!

Es würden nur die aller wenigsten zugeben, aber alle haben es mindestens schon einmal unter der Dusche getan. Jeder von uns hat schon mal unter der Dusche gepinkelt. Allerdings nicht nur dort, sondern auch beim Schwimmen im Meer oder im Pool.

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert