Sie hatte ständig etwas im Ohr, also hat sie sich die Pinzette geschnappt.

[wp_ad_camp_4]
SEITE 4 VON 6

[wp_ad_camp_5]

Im Video hat er einen Freund gefunden, der ihm Hilft, das Monster endlich los zu werden. Was da rauskommt ist größer als erwartet. Gemacht wurde das Video Weihnachten 2014. Warum du dir das ansiehst? Weil es ekelhaft und widerlich ist. 14 Millionen Menschen haben es sich bereits angesehen und mir dir nun einer mehr. Mit einer Pinzette in das Ohr eines anderem. Am Ende bekommt er das Monster von Ohrenschmalz zum Glück zu fassen.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert