Tierquäler in den USA müssen ab sofort für bis zu 7 Jahre ins Gefängnis


Anzeige

SEITE 2 VON 3


Anzeige

Tierquäler sollen landesweit verfolgt werden

Der Demokrat Ted Deutsch und der Republikaner Vern Buchanan haben ein sogenanntes „Preventing Animal Cruelty and Torture Act“ (PACT) vorgestellt, das Tierquäler landesweit verfolgen lässt, härter bestraft und bis zu sieben Jahre hinter Gittern bringt.

Alle 50 US-Bundesstaaten haben bereits Tierquälerei gesetzlich verboten

Zwar ist in allen 50 Staaten der USA Tierquälerei bereits gesetzlich verboten worden, ein übergreifendes einheitliches Gesetz, das für die gesamte USA gilt, gab es aber noch nicht. Das ändert sich jedoch jetzt. Juristisch gesehen spricht man von Tierquälerei schon dann, wenn ein Tier absichtlich zerquetscht, ertränkt, angezündet, erstickt, aufgespießt oder auf eine andere Art und Weise verletzt wird.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan


Anzeige