15+ seltene Aufnahmen, die die Liebe zeigen, die Prinzessin Diana Prinz William und Prinz Harry geschenkt hat

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 20

[wp_ad_camp_5]

Auch heute noch ist die geliebte Prinzessin Diana eine unvergessliche Figur des britischen Königshauses. Von der Art und Weise, wie sie an ihre Ehe herangegangen ist, bis hin zu der Art und Weise, wie sie ihren Weg zur Mutterschaft gefunden hat. Auch wenn sie recht jung starb, hat sie ihre beiden Söhne, Prinz William und Prinz Harry, stark beeindruckt.

Prinz Harry erwähnte sogar in einem Interview, dass seine Mutter „die Entscheidung getroffen hat, dass sie trotz aller Schwierigkeiten, in diesem Rampenlicht und auf dieser Bühne aufzuwachsen, dafür sorgen wird, dass wir beide ein möglichst normales Leben führen werden. Und wenn das bedeutet, uns ab und zu auf einen Burger mitzunehmen oder uns ins Kino zu schmuggeln oder mit ihrem BMW alter Schule mit heruntergeklapptem Dach durch die Landstraßen zu fahren, um Enya zuzuhören, dann war das wohl ein Teil ihres Mutterschaftsdaseins…“.

Wir von 1jux möchten einige Fotos, die im Laufe der Jahre veröffentlicht wurden und die die liebevolle Beziehung von Diana zu ihren Kindern offenbaren, mit euch teilen.

1. Die junge Prinzessin Diana strahlte vor Freude, als sie 1982 ihren ersten Sohn, Prinz William, im Kensington-Palast abhielt.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert