20 Menschen, die die Ironie in ihrem Leben im Jahr 2019 betrachteten, und das sollten auch wir


Anzeige

SEITE 1 VON 20


Anzeige

2019 brachte für einige von uns unvorhersehbare Dinge, aber wir haben es geschafft, sie durch die Lupe der Ironie zu betrachten. Kein Erfolg mit neuen Geschäften, immer noch Single, und der Verkaufspreis eines neuen Hemdes stellte sich als mehr als das Original heraus: Alles, was wir tun können, ist einfach zu lachen und auf das Bessere im Jahr 2020 zu hoffen.

Wir von 1jux glauben, dass jede Situation aus dem Blickwinkel des Humors betrachtet werden kann, und wir wollen 18 Bilder zeigen, die dies beweisen können.

1. „Neues Baby, kürzlich in Rente gegangen, frisch verheiratet, ich“

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan


Anzeige