Hast du dir schon mal Lippenbalsam in die Haare geschmiert? Aus diesem Grund solltest du das mal ausprobieren

[wp_ad_camp_4]

Wir laufen jetzt schon zum nächsten Laden, um uns Lippenbalsam zu besorgen!

[wp_ad_camp_5]

Lippenbalsam ist eines dieser Dinge, die viele Leute (besonders Frauen) herumliegen haben. Einen für die Handtasche, einen für den Nachttisch, einen für das Bad und vermutlich noch an vielen anderen Orten, die wir bereits vergessen haben. Wenn sich deine Lippen wie Scheuerpapier anfühlen, muss einfach etwas Balsam zur Hand! 

Aber wusstest du, dass man Lippenbalsam für viel mehr als nur die Lippen verwenden kann? Diese Auflistung zeigt, wofür!

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert