Die seltsamsten Henkersmahlzeiten aller Zeiten

[wp_ad_camp_4]
SEITE 3 VON 20

[wp_ad_camp_5]

23 Ted Bundy

Der bekannte amerikanische Serienmörder Ted Bundy hatte keinen ungewöhnlichen Wunsch nach einer Henkersmahlzeit – aber wir dachten, es würde Sie vielleicht interessieren, was er sich gewünscht hat und was Standard ist, wenn ein Gefangener eine besondere Mahlzeit ablehnt. Bundy erhielt also die Standard-Hauptmahlzeit: ein mittelgroßes Steak, Eier überbacken, Kartoffelpuffer, Toast mit Butter und Gelee, Milch und Saft. Es wird gesagt, dass er es nicht gegessen hat.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert