Ehemann außer sich, als er nach 19 Jahren Ehe feststellte, dass seine Ehefrau ein Mann ist.

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 20

[wp_ad_camp_5]

Die Wahrheit ist immer bitter und lässt offenbar viele im Schock zurück. Wie auch bei diesem Mann, der nach 19 Jahren Ehe herausfand, dass seine Frau offenbar eigentlich ein Mann ist!

Als Jans erste Ehe 1993 in Schwierigkeiten geriet, lernte er zu dieser Zeit Monica kennen, die als Kindermädchen für die Kinder seiner Schwester in seiner Heimatstadt Antwerpen arbeitete. Und laut Jan war Monica damals sehr schön und feminin.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert