Das ist wohl der aller schlimmste Vermieter!

WhatsApp Unterhaltung

Wer in einer Wohnung wohnt und die Miete immer gut bezahlen kann, kann davon ausgehen, dass vor allem bei der Einrichtung der Wohnung, also der reinen Wohnung selbst, alles in Ordnung ist. Zweitens können Sie dort keine Schädlinge oder andere Tiere erwarten. Geht etwas schief, muss der Vermieter dafür sorgen, dass die Ursache verschwindet. Natürlich, wenn der Mieter nicht schuld ist.

Das Originalplakat hat hier überhaupt kein Herz. Sein Mieter schrieb ihm, in ihrem Badezimmer seien Ratten. Es ist nicht ihre Schuld, sondern die Wohnung, weil sie zu viele Eingänge hat. Aber der Vermieter ist nicht besonders daran interessiert, seinen Mietern zu helfen. Ganz im Gegenteil. Das will keiner. Wird das Ganze reibungslos verlaufen? Das erfährst du im Prozess.

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert