Man verliebt sich im Leben genau 3x – Jedes Mal aus einem anderen Grund!

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 5

[wp_ad_camp_5]

Man geht davon aus, dass wir uns im Leben in nur 3 Menschen verlieben. Jede dieser Lieben hat einen anderen Grund.

Die erste Liebe ist häufig die Jugendliebe. Das Idealbild das wir haben, wenn wir als Kinder Märchen lesen. Diese Liebe ist irgendwie das, was die Gesellschaft & die Familie von uns erwartet. Diese Liebe beginnt in dem Glauben, dass das unsere einzige Liebe sein wird auch wenn sich nicht alles richtig anfühlt, verdrängen wir es. Denn so fühlt sich doch Liebe an, oder? Wir kennen noch nichts anderes. In dieser ersten Liebe ist es noch wichtiger, was die anderen denken, statt das, was wir selber fühlen. Es ist eine Liebe, die richtig erscheint.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert