Man verliebt sich im Leben genau 3x – Jedes Mal aus einem anderen Grund!

[wp_ad_camp_4]

SEITE 5 VON 5

[wp_ad_camp_5]

Einmal sagte mir jemand von denen, dass er einer dieser Glücklichen ist. Vielleicht ist er das auch. Aber ich denke, dass diejenigen, die es bis zur 3. Liebe schaffen wirklich die Glücklichen sind. Es sind diejenigen, die es satt haben es zu versuchen. Die Menschen dessen Herzen vor ihnen liegen während sie sich fragen, ob irgendetwas an der Art wie sie lieben verkehrt ist. Aber die Antwort ist „Nein!“.

Es geht nur darum ob der Partner genauso liebt wie man selbst. Nur weil es nie funktioniert hat bedeutet das nicht, dass das jetzt nicht funktionieren kann. Wir können uns alle dafür entscheiden bei der ersten Liebe zu bleiben. Die, die perfekt zu sein scheint und jeden anderen glücklich macht.

Wir können auch bei der zweiten Liebe bleiben und glauben, dass wir dafür kämpfen müssen. Aber wir können uns auch für den Glauben an die dritte Liebe entscheiden.  Diejenige bei der man sich Zuhause fühlt.

Die Liebe, die nicht wie ein Sturm ist, sondern wie die friedliche Ruhe danach. Vielleicht ist da etwas besonderes an der ersten Liebe und etwas herzzerbrechend einzigartiges an der zweiten Liebe… aber da ist auch etwas wunderschönes an der dritten.

Die, die wir niemals kommen sehen.

Die, die tatsächlich hält.

Die, die uns zeigt, wieso es vorher nie geklappt hat.

Und es ist die, die uns zeigt, dass es sich lohnt es wieder zu versuchen. Denn man weiß nie wann man über die Liebe stolpert.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert