Diese Frau hat ihre Haare 20 Jahre lang nicht geschnitten – schau dir ihre unglaubliche Verwandlung an

Video

In den Salon zu gehen, um sich die Haare schneiden zu lassen, ist oft ein sehr befreiendes Gefühl. Manchmal lässt du deine Haare wie einen wilden Busch wachsen und fühlst dich fast von all deinen Haaren unterdrückt. Aber diese Frau aus Minnesota hat es auf die Spitze getrieben – sie hatte sich seit 20 Jahren nicht mehr die Haare schneiden lassen!

Sie hatte ihre Haare zwei Jahrzehnte lang, meist zu einem langen Zopf. Der Zopf war lang genug, um ihre Taille zu erreichen! Nach 20 Jahren entschied er jedoch, dass es endlich Zeit für eine Veränderung war und dass es eine sehr drastische Veränderung sein würde.

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert