Sterbende Frau wollte ihren Mann ein letztes Mal sehen – doch Stunden vor dem Treffen kommt es zum Albtraum

[wp_ad_camp_4]

Gepostet von Dalton and Katie Prager's Transplant Page am Samstag, 17. September 2016

SEITE 6 VON 7

[wp_ad_camp_5]

Am 17. September packte Dalton seine Sachen und war bereit, seine Frau ein letztes Mal zu sehen. Aber er schaffte es nicht. Nur Stunden vor seinem Abflug schlief er in seinem Krankenhausbett für immer ein, umgeben von seiner Familie und Katie am Telefon.

Katie’s erste Worte nach dem Tod ihres Mannes waren nicht traurig. Sie waren erfüllt mit Glück und Liebe:

„Ich werde ihn bald wiedersehen.“

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert