Sterbende Frau wollte ihren Mann ein letztes Mal sehen – doch Stunden vor dem Treffen kommt es zum Albtraum

[wp_ad_camp_4]

Gepostet von Dalton and Katie Prager's Transplant Page am Freitag, 2. September 2016

SEITE 7 VON 7

[wp_ad_camp_5]

Und Katie lag richtig. Nur fünf Tage später, am 22. September, verstarb auch sie.

Es sieht zuerst wie eine furchtbare, traurige Geschichte aus, aber diese zwei Menschen hatten die Möglichkeit, sich zu treffen, miteinander zu leben und sich zu lieben, trotz ihren jungen Alters. Nun sind sie wieder vereint. Ruhet in Frieden, Katie und Dalton!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert