5 Signale, mit denen dein Körper dich anfleht, mehr Wasser zu trinken.

[wp_ad_camp_4]

SEITE 5 VON 5

[wp_ad_camp_5]

Zwar haben die meisten Menschen von der Wichtigkeit des Wasserhaushaltes und der Wasserspeicherung gelesen, aber trotzdem trinken noch immer zu viele Menschen nicht genügend Wasser. Auch das viel Wasser zu einer Gewichtszunahme führt, ist falsch. Der Kreislauf von Wasserzufuhr, -speicherung und -abgabe, kann sogar beim Abnehmen helfen.

Wenn die menschlichen Zellen keine Energie mehr besitzen, erfährt man eine Müdigkeit und Schlappheit. Wenn deine Zellen keine Energie mehr besitzen, fühlst du dich schnell schlapp und müde. Darauf reagieren die meisten Menschen mit Nahrungsaufnahme, obwohl ihnen lediglich Flüssigkeit fehlt.

Auch der eigene Stoffwechsel und damit das Tempo der Fettverbrennung wird durch Wasser gefördert. Der Körper kann Nahrung viel besser und effizienter verarbeiten, wenn er ausreichend Wasser zur Verfügung hat.

Die Wichtigkeit von Wasser wird im Alltag deutlich unterschätzt.
Fazit: Trinkt mehr Wasser!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert