Rätsel: Ist das in Deutschland erlaubt, oder geht das gar nicht?

[wp_ad_camp_4]

An dieser Frage scheitern sehr viele befragte Leute, daher fragen wir nun Dich: Was denkst Du, ohne nach zu forschen, ist es in Deutschland erlaubt, die Schwiegermutter der Frau seines Bruders zu heiraten? Geht das, oder ist das nicht möglich? Was wäre Deine spontane Antwort?

SEITE 1 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Lies Dir die Frage noch mal genau durch. Nicht schummeln! Es geht wirklich darum zu sehen, ob Du auf Anhieb weisst, ob das rechtlich möglich wäre?

Die Lösung kommt auf der nächsten Seite:

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert