Rätsel: Ist das in Deutschland erlaubt, oder geht das gar nicht?

[wp_ad_camp_4]

SEITE 2 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Natürlich ist das nicht möglich. Wenn Du die Schwiegermutter der Frau Deines Bruders heiraten wollen würdest, dann wäre die Braut Deine eigene Mutter! Und das will erstens keiner und wäre zweitens natürlich gesetzlich nicht möglich.

Erstaunlich bei diesem Rätsel war: Die meisten antworteten mit „Ja“, ohne darüber nachzudenken, wer denn diese Schwiegermutter dann eigentlich wäre.

Das Gehirn ist einfach super gut im austricksen. Man denkt nicht gleich um die Ecke, sondern fragt sich erst mal, warum das nicht möglich sein sollte. Erst wenn man die Auflösung sieht, denkt man sich: Oh god, wie einfach. Ging es Dir auch so, oder hast Du das sofort geschnallt? Verrate es uns in den Kommentaren.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert