Der Kunde wurde beschuldigt, seine eigene Jacke gestohlen zu haben – doch die Mitarbeiter bereuten dies bald

[wp_ad_camp_4]

SEITE 3 VON 4

[wp_ad_camp_5]

Der Manager wurde daraufhin gerufen und dieser fragte ihn erneut. Dieser erklärte ihm, dass jeder Kunde, der Kleidung von Old Navy trägt, diese auch scannen lassen muss.

Aber James glaubte ihm nicht, da er das Geschäft schon oft besucht hatte und schon andere Kunden mit deren Kleidung im Geschäft gesehen hatte, und diese mussten ihre Kleidungsstücke nicht scannen lassen. Aber sie hatten auch nicht die gleiche Hautfarbe wie er.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert