Der Kunde wurde beschuldigt, seine eigene Jacke gestohlen zu haben – doch die Mitarbeiter bereuten dies bald

[wp_ad_camp_4]

Gepostet von James Conley III am Samstag, 27. Januar 2018

SEITE 4 VON 4

[wp_ad_camp_5]

Nach kurzer Diskussion ließ James die Jacke dann doch scannen. Aber als sie wollten, dass er die Jacke noch einmal bezahlt, verlor er seine Geduld.

Er fragte daraufhin nach dem Manager der gesamten Bekleidungskette und wollte mit ihr sprechen. Die Diskussion ging weiter, bis James zustimmte, das Video der Überwachungskamera anzusehen. Diese würde bestätigen, dass er die Jacke bereits beim Betreten getragen hatte.

Und James hatte natürlich recht, aber weder niemand entschuldigte sich bei ihm. Sie sahen ihn nicht einmal mehr an.

Als James das Geschäft verließ, lud er die Bilder und Videos auf Facebook hoch und wurde bald von vielen gelobt. Bis jetzt haben über 115.000 Menschen auf seinen Post reagiert und dieser wurde bereits auch 150.000 mal geteilt.

Old Navy war daraufhin gezwungen, ein öffentliches Statement abzugeben. Sie entschuldigten sich und gaben an, dass die drei besagten Personen auch gekündigt wurden, da sie gegen die Verkaufsregeln verstoßen hatten.

Wir denken, dass James das Richtige getan hat und hoffen, dass sein Fall auf diese Situationen aufmerksam machen wird!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert