Der Welpe wurde zum Abfall geworfen, weil er nur zwei Beine hatte – dann kommen ihm diese Helden zur Hilfe.

 

[wp_ad_camp_4]

SEITE 3 VON 4

[wp_ad_camp_5]

Dank des schnellen und wirkungsvollen Handelns der Frauen, bekam der Welpe die Hilfe, die er verdiente! Der Welpe ist klein, lebhaft und sehr aufgeweckt. Er will immer gerne spielen und ist inzwischen ‘President’ (Maskottchen) einer Organisation, die sich für verwahrloste Tiere einsetzt.

Über einen Aufruf wurde für den Welpen ein liebevolles Zuhause gefunden, und er bekam den Namen Cupid. Sogar mit seinen zwei Beinen schenkt dieser Welpe den Menschen bedingungslose Liebe.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert