Der Welpe wurde zum Abfall geworfen, weil er nur zwei Beine hatte – dann kommen ihm diese Helden zur Hilfe.

[wp_ad_camp_4]

SEITE 4 VON 4

[wp_ad_camp_5]

Einen Welpen zu haben geht nicht ganz von alleine, man muss ihnen jede Menge beibringen. Und bei Cupid ist das ganz besonders der Fall. Wenn er etwas älter ist, wird er Prothesen bekommen, und dann kann er wie jeder andere Hund leben. Jetzt hat er erst einmal Trainingsskis bekommen, mit denen er seine Muskeln trainieren kann.

Wir sind sehr froh über die Tatsache, dass dieser liebe Welpe gerettet wurde. Stimmst du dem zu? Dann teile den Artikel mit deinen Freunden und der Familie!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert