10 Jahre lang fristete der Hund sein Dasein in Ketten – bis die Entscheidung eines Nachbarn alles veränderte

[wp_ad_camp_4]

SEITE 2 VON 3

[wp_ad_camp_5]

Jared sah Rustys Besitzerin und stellte sie zur Rede – er machte ihr klar, dass ihr Hund medizinische Hilfe benötigte. Rustys Frauchen behauptete jedoch, dass das Tier aggressiv war, und lachte über Jareds Vorschlag. Im Video könnt ihr sehen, in welch schlechtem Zustand sich Rusty wirklich befand – und als wir erfuhren, dass das arme Tier schon 10 Jahre lang auf diese Weise in Ketten gelebt hatte, waren wir wirklich außer uns vor Wut und Mitgefühl.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert