10 Jahre lang fristete der Hund sein Dasein in Ketten – bis die Entscheidung eines Nachbarn alles veränderte

[wp_ad_camp_4]

Rusty Diamond from Jared Piper on Vimeo.

SEITE 3 VON 3

[wp_ad_camp_5]

Im Video hört man Jared sagen: „Ich meinte zu ihr, dass ich ohne das Tier nicht gehen würde. Ich konnte ihn nicht selbst adoptieren, aber ich wusste einfach, dass ich ihn nicht dort lassen konnte. Nach ein paar Minuten willigte sie ein, ihn zu übergeben. Sie sagte, er würde mich beißen, wenn ich mich ihm nähere, und wollte ihn mir nicht aushändigen. Doch ich bestand darauf, und schließlich ließ sie es zu.“

Seht, was passiert, wenn Rusty Diamond mit Jared sein Gefängnis verlässt – es ist ein wirklich bewegender Moment. Trotz Jahren der Vernachlässigung verspürt der Hund noch immer so viel Freude, und es ist einfach wundervoll, ihn ohne Leine zu sehen.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert