Dieser Hund wurde ihm vor 8 Jahren als Welpen gestohlen. Als wir sahen, wer zur Tür hereinkommt, kamen uns die Tränen.

Video

Es ist jetzt 8 Jahre her, das Joshua Edwards sein Rottweilerwelpen Duke verlor. Der junge Hund war gerade mal ein Jahr alt, als er plötzlich aus Joshuas Garten verschwand. Joshua suchte ihn wochenlang, musste dann aber einsehen, dass Duke wohl gestohlen worden war.

Er glaubte nicht mehr daran, dass er seinen Hund noch jemals wiedersehen würde… bis letzte Woche. Dann meldete sich nämlich jemand von der Tierklinik, der anhand des Mikrochips von Duke entdeckt hatte, dass der Hund zu Joshua gehörte. “Wessen Hund?“, dachte Joshua. Er bekam einen Schock, als er hörte, dass eine Frau den mittlerweile 9-jährigen Duke auf der Straße gefunden und zur Tierklinik gebracht hatte.

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert