30 Tage ohne Alkohol und Zucker

[wp_ad_camp_4]

SEITE 5 VON 6

[wp_ad_camp_5]

Tag 25: Die Offenbarung

Lasst uns zu Tag 25 vorspulen. Dieser Tag hat ihm die Augen geöffnet.

Er erklärt uns: „Ich habe gerade Frühstück gemacht und es ist das erste Mal, dass ich nichts Süßes möchte.“

Die letzte Woche ist nun fast vorbei und ich stehe fitter auf und habe viel mehr Energie im Laufe des Tages. Ich hätte nie gedacht, dass ich solch einen riesigen Unterschied bezüglich meiner körperlichen Verfassung merke. Sacha ging zum Arzt um herauszufinden, was sich geändert hat.

Er hat Gewicht verloren, sein Blutdruck ist gesunken, sein Cholesterinwert hat sich auch positiv verändert.

Der Anfang war wirklich hart, aber nach der Entgiftung lief alles super.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert