Als ihr Sohn geboren wurde, nannten ihn die Leute ein “Monster”. Doch das, was sie ein Jahr später postet, lässt jeden vor Bewunderung erstarren.

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 9

[wp_ad_camp_5]

Für Veronika Semchenko aus dem südrussischen Krasnodar war es eine schockierende Nachricht, als die Ärzte ihr bei ihrer 2. Schwangerschaft die Mitteilung machten, dass ihr Ungeborenes an einer schwerwiegenden Krankheit leiden würde. Sie erzählte hiervon nur ihren engsten Famlienmitgliedern und Freunden. denn die Ärzte rieten ihr sogar dazu, dass Kind abzutreiben. Dennoch entschieden sich Veronika und ihr Ehemann Evgeny dazu das Kind zu bekommen und dem ungeborenen Sohn eine Chance auf ein schönes Leben zu geben.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert