Als ihr Sohn geboren wurde, nannten ihn die Leute ein “Monster”. Doch das, was sie ein Jahr später postet, lässt jeden vor Bewunderung erstarren.

[wp_ad_camp_4]

,,Im Laufe dieses Jahres haben wir mit ihm nichts getan, was wir nicht auch mit unserer älteren Tochter getan haben. Die Ärzte warnten uns zwar, dass er unsere ganze Zeit in Anspruch nehmen würde und viel Energie und Geld kosten wird. Aber glaubt mir, nichts von all diesen Prophezeiungen ist eingetreten. Unser Sohn spendet uns so viel Energie, Glück und gute Laune.

SEITE 8 VON 9

[wp_ad_camp_5]

Wir fühlen uns durch ihn in die Lage versetzt Berge verrücken zu können. Durch ihn ist unsere Familie noch enger zusammen gewachsen. Als gute Mutter bin ich bemüht, jedem Kind gleich viel Aufmerksamkeit zu geben. Durch die Unterstützung meines Mannes habe ich auch viel Zeit für mich selber und kann so Kraft tanken. Mein Sohn, ich danke dir, dass du dich für unsere Familie und dieses Leben entschieden hast. Es ist wundervoll und wir freuen uns auf die Zukunft.“

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert