Als ihr Sohn geboren wurde, nannten ihn die Leute ein “Monster”. Doch das, was sie ein Jahr später postet, lässt jeden vor Bewunderung erstarren.

[wp_ad_camp_4]

SEITE 9 VON 9

[wp_ad_camp_5]

Dieser sehr emotionale Brief einer fürsorgenden Mutter wurde in sozialen Netzwerken oft geteilt und hat die Herzen von zahllosen Menschen berührt. Nach Angaben der russischen Hilfsorganisation Downside Up werden mehr als dreiviertel der Kinder, die mit dem Down-Syndrom auf die Welt kommen von ihren Eltern weg gegeben. Veronika und ihr Ehemann Evgeny sind ein seltenes Beispiel dafür, dass dies nicht nötig ist. Wir wünschen der Familie für die Zukunft jedenfalls nur das Beste.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert