Als ihr Sohn geboren wurde, nannten ihn die Leute ein “Monster”. Doch das, was sie ein Jahr später postet, lässt jeden vor Bewunderung erstarren.

[wp_ad_camp_4]

SEITE 5 VON 9

[wp_ad_camp_5]

,, Wenn die Menschen „besonders“ sagen, sehe ich zwei Möglichkeiten, wie ich das bewerten kann. Zum einen negativ, dein Kind wird nämlich ausgeschlossen, da es anders oder krank ist, zum anderen kann man es aber auch positiv sehen, da das Kind eine besondere Begabung hat. Es wurde mit dieser Begabung von Gott ausgestattet. Erofey hat einfach etwas, was wir nicht haben, nämlich eine besondere innere Stärke. Wenn er mich umarmt spüre ich seine ganze Liebe und Fürsorge und sein Lächeln ist besonders tiefgründig. Das sind alles Gründe, die uns besonders stolz auf ihn machen“.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert